Ausbildung: Rossmann oder DM?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall überall bewerben, damit Du mehr Chancen hast. Evtl. kannst Du dann noch auswählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

also ich weiß dass DM ein sehr guter Arbeitgeber ist ..also ich würde mich dort bewerben..habe dort auch im Rahmen eines Nebenjobs gearbeitet und fand es sehr cool .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung bei dm beendet und ich muss sagen: einfach klasse! Du hast so viel Freiraum, kannst deine Ausbildung selbst mitgestalten. Man lernt so viel und nicht nur über Produkte. Du hast einen super Arbeitgeber und kannst einfach du selbst sein! Ich würde es jederzeit nochmal machen. Es hat mega Spaß gemacht! Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen! Außerdem verdient man da auch nicht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schlurielurie,

folge dem Rat von FlyingCarpet! Du glaubst doch wohl nicht, dass Du mit Deiner ersten Bewerbung gleich Erfolg haben wirst?

Über die Auswahl kannst Du Dir dann Gedanken machen, wenn Du sie hast - falls Du sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DM finde ich persönlich besser... Die verkaufen auch keinen Alkohol oder so was Rossmann allerdings macht. Außerdem ist die Auswahl viel größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst dich ja erstmal überall bewerben und dich danach entscheiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?