Hi, 

also ich weiß dass DM ein sehr guter Arbeitgeber ist ..also ich würde mich dort bewerben..habe dort auch im Rahmen eines Nebenjobs gearbeitet und fand es sehr cool .

...zur Antwort

Ich würde dir wirklich zum größer schminkem raten, da alles anandere unnatürlich aussieht und oder gefährlich sein könnte. Ich selbst habe sehr volle Lippen und kann dir dazu sagen, dass das auch nicht immer schön ist. Gerade MEINE sind oft trocken und platzen auf oder verstand das früher noch keiner und deshalb wurde ich für meine Lippen von meinen Mitschülern gehänselt. Ich finde einfach natürliche Lippen schön 

...zur Antwort

Also.. Die vorherigen Antworten sehe ich auch so allerdings finde ich dass die Karikatur deutlich macht, dass das Ehepaar alles hat (einen großen Fernseher usw..,) die Menschen von draußen (ich vermute Flüchtlinge- sei vorsichtig mit Interpretationen) jedoch nur sehr wenig bis nichts. Die Aussage in dem Bild ist eindeutig, während dem Paar die Situation nicht bewusst ist bzw. sich nicht dafür verantwortlich fühlt, stehen die Hilfesuchenden vor ihrer Tür. So wie die Antworten von anderen Usern schon gesagt haben ist die Kernaussage, dass das Paar sich für nichts verantwortlich fühlt und Augen/Ohren verschließt. Sie bemerken nicht, dass sich die Veränderungen auch auf sie auswirken und sie damit indirekt und direkt involvieren.

...zur Antwort

Hi

Also gesetzlich ist es verboten, da das 12 jährige Mädchen noch nicht einmal die gesetzliche "reife" für Geschlechtsverkehr erreicht hat (was man in einer Beziehung nicht ausschließen kann). Vor Gericht gilt sie noch als Kind und kann noch nicht einmal für ihre Taten "verurteilt" werden (ich weiß, schlechte Wortwahl aber du weißt das dich wenn man 14 wird). Des Weiteren ist er bald 17 und damit erwachsen. Das Mädchen darf erst eine sexuelle Beziehung mit einem Erwachsenen eingehen, wenn sie 16 ist.

...zur Antwort

Das Zweite ist richtig. Wenn dort z.B. steht tragen Sie bitte Ihren Namen und Vornamen ein (wenn explizit nach dem Vornamen gefragt wird), dann musst du: Zimmermann, Max eintragen. Wenn dort nur nach dem Namen gefragt ist, also : Tragen Sie bitte Ihren Namen ein, dann musst du : Max Zimmermann schreiben.

...zur Antwort