Sich Probeschminken lassen um richtiges Make-Up zu finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, 

deine Sorge kann ich total nachvollziehen. Ich bin auch sehr sehr hell und aufgrund von Bluthochdruck werde ich sehr schnell sehr rot. Icb habe jahrelang nach deckendem Make up gesucht, doch immer waren sie nicht deckend genug oder zu dunkel. Ich benutze jzt ein Matt Make up von Claries (du weißt welche Marke ich meine ;D gibts's z.B. bei DM) im hellsten Ton. Es ist zwar immer noch etwas dunkler als mein hautton aber unwesentlich und es deckt gut ..kostet ca.3-4 Euro. Ich glaube dass die wirklich super guten mit perfektem ton wesentlich teurer sind. Dazu träge ich Rouge in einem Aprikot-ton und bronzer (Puder). Zum Schluss weißes Puder zum fixieren von essence..

Ist eigentlich alles sehr günstig und ok.. Wenn du wirklich Qualitätsprodukte haben willst, musst du sparen.. Kann dir dann die Produkte von Mac empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Douglas schminkt auf jeden Fall, aber ob die es nun gut können, sei dahin gestellt. 

MAC schminkt dir auch ein Tages-make-up. 

Ansonsten hilft nur: Probieren geht über studieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
30.10.2015, 01:01

Und wie viel kostet es bei MAC?

0

Douglas kostet so 20€ aber geh danach kurz ins tageslicht und schau dich da an weil manche können da auch nicht schminken sonst hast du einen organgen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
29.10.2015, 23:41

Ha Ha Ha .......HA. Für 20 Euro zahl ich ein komplett Schminkpaket und nicht einfach so mal Probeschminken o: Ohweh... Besonders, wenn die dazu nicht mal ausgebildet sind.

0
Kommentar von zeytinx
29.10.2015, 23:43

Achso ich weis nicht ob du in ner großen stadt wohnsz aber manchmal sind da so veranstatungen wo die freiwillige suchen die gemschnikt werden

0

MAC hat seeeeehr sehr helle Hauttöne, da findest du was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Douglas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
29.10.2015, 23:42

Für 20 Euro? Nein, danke.

0

Bei Kiko oder Flormar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
29.10.2015, 23:41

kenn ich beides nicht.

0

Was möchtest Du wissen?