Größere und dickere Lippen

11 Antworten

Ich würde dir wirklich zum größer schminkem raten, da alles anandere unnatürlich aussieht und oder gefährlich sein könnte. Ich selbst habe sehr volle Lippen und kann dir dazu sagen, dass das auch nicht immer schön ist. Gerade MEINE sind oft trocken und platzen auf oder verstand das früher noch keiner und deshalb wurde ich für meine Lippen von meinen Mitschülern gehänselt. Ich finde einfach natürliche Lippen schön 

Hey, das ist eine echt tolle Frage. Undzwar hab ich selbst dünne Lippen und habe mal im Internet nach geforscht und habe das tiger Balm gefunden, welches du bei DM oder rossman kaufen kannst für ungefähr 6€. Man sollte aber den roten verwenden und nicht den weißen, da der weiße dafür da ist um die Nase zu befreien. Schau doch mal im Internet unter dem Begriff Tiger Balm oder auf YouTube. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. Lg Susanne😘

Dies ist der in Verpackung  - (Lippe, größere oder dickere) So schau er aus.  - (Lippe, größere oder dickere)

Durch bestimmte Spritzen. Sieht hinterher meist schlechter aus als vorher, lass es sein.

Was möchtest Du wissen?