Guter lippenpflegestift (bee Natural)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei die ich sehr gut finde. Burts Bee und Bee Natural. Die trag ich abends auf und morgens ist der Film immer noch den Lippen - mega.

Ich nehme den von La Mer, gibt es in einigen Apotheken.

Ich nehme diesen: https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-med-lippenpflege-ultra-sensitiv/p/4305615629018

Aber ehrlich gesagt: Wenn du mit Labello gut zurechtkommst, kannst du dabei bleiben. Dass der "nicht ganz so gesund" sein soll, ist auch nur ein Gerücht von den naturtrüben Meinungsseiten. Die halten sich mit sowas wie Wissenschaft nicht auf.