Lippenpflege mit Rizinus in Schwangerschaft

4 Antworten

Rhizinus kann Wehen auslösen, ebenso wie es abführend wirkt. Ich glaube aber wenn Du die Lippenpflege nicht löffelweise isst, sollte nichts passieren, da bei normaler Anwendung die Dosierung sehr wahrscheinlich zu gering ist.

Im Zweifelsfall empfehle ich Dir, einen Arzt zu befragen.

Alles Gute für Dich und Dein Baby!

Mach dir Honig auf die Lippen. Das ist das allerbeste Pflegemittel und schadet nicht.

Ich würde dir einfach raten wenn du dir eh unsicher bist einfach nivea Creme auf die Lippen zu schmieren mache ich auch oft und es hilft mehr als irgendein Lippen Butter

Hast du vor, den Labello zu essen? Natürlich kannst du es während der Schwangerschaft verwenden.