Lippenpflege mit Rizinus in Schwangerschaft

4 Antworten

Rhizinus kann Wehen auslösen, ebenso wie es abführend wirkt. Ich glaube aber wenn Du die Lippenpflege nicht löffelweise isst, sollte nichts passieren, da bei normaler Anwendung die Dosierung sehr wahrscheinlich zu gering ist.

Im Zweifelsfall empfehle ich Dir, einen Arzt zu befragen.

Alles Gute für Dich und Dein Baby!

Hast du vor, den Labello zu essen? Natürlich kannst du es während der Schwangerschaft verwenden.

Ich würde dir einfach raten wenn du dir eh unsicher bist einfach nivea Creme auf die Lippen zu schmieren mache ich auch oft und es hilft mehr als irgendein Lippen Butter

Wirkt Rizinus-Öl auch bei trächtigen Hündinnen und leitet die Wehen ein?

Hallo zusammen,

wer weiß ob man mit Rizinus-Öl bei trächtigen Hündinnen die Wehen einleiten kann?

Unsere Hündin ist jetzt schon 70Tage trächtig und wir wollen die Wehen einleiten! Da ich im I-Net gelesen habe dass es bei Menschen für Wehencoktails verwendet wird, frage ich mich ob es bei Hunden (außer Durchfall) was bewirkt???

LG

...zur Frage

Hilft rizinus öl für längere wimpern?

Hallo, hilft rizinus oel fuer laengere wimpern?? Und wo und fuer wieviel kann ich das kriegen?

...zur Frage

Spröde Lippen? Pflegestifte absetzen oder weiter benutzen?

Hey^^ Ich habe und benutze viele Lippenpflege-Stifte da meine Lippen wirklich leicht trocken und rissig werden. Ich habe genauer gesagt 4 Baby Lips, 2 Labello und einen einfachen Bienenwachs Pflegestift. Ich benutze auch alle abwechslungsreich, bsp. morgens Baby Lips, tagsüber Labello und Abends Bienenwachs. Jetzt ist mein Problem aber dass, wenn ich einmal keinen der Pflegestifte benutze meine Lippen sofort rekordverdächtig Spröde werden. Wenn ich nur lächle Reißen sie ein, sind aufgeplatzt und auch meine Mundwinkel eingerissen. Ich habe gehört das wenn man zu oft Pflegestifte benutzt die natürliche Fettproduktion der Lippen gestört wird und sie einefach kein Fett mehr produzieren. Bin ich jetzt für immer von den Stiften abhängig? Oder fangen meine Lippen irgendwann wieder an fett zu produzieren? Ich habe beschlossen die Stifte jetzt erst mal abzusetzten damit sich die Lippen erholen....war das falsch? Weil es einfach immer schlimmer wird! Ich kann nicht lächeln weil dann sofort alles einreißt und höllisch weh tut! Aber wenn ich sie wieder benutze werden meine Lippen dann je wieder fett produzieren? Ich weiß nicht mehr weiter, kennt jemand sich ein bisschen damit aus??

...zur Frage

Rizinus Öl oder Vaseline für vollere Augenbrauen?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Was wirkt besser für vollere/dichtere Augenbrauen? Rizinusöl oder Vaseline?

...zur Frage

Lip-Balm ohne Sheabutter,Bienenwachs oder Vaseline?

Hey ich hab letztens meinen Labello aufgebrauch und hab auf Youtube ganz Viele Tutorials zum selbst machen gesehen.Aber zu jedem Rezept braucht man Sheabutter,Bienenwachs oder andere Kosmetische sachen.Ich möchte mir die Sachen nicht kaufen sondern alles aus Hauszutaten machen.Habt ihr Tipps für mich???

...zur Frage

lippenpflegesüchtig?

mittlerweile bin ich seid 2 1/2 jahren süchtig nach lippenpflegeprodukten. alles fing mit einem labello im winter an bis ich dann auf weitere marken (balea,blistex,today,alles mögliche) auch benutzte , habe mittlerweile warscheinlich um die 30 lippenpflegeprodukte die in jeder jackentasche/hosentasche sind weil ich nicht mehr davon wegkomme , muss das alle 15 min auftragen. selbst im sommer. jezt meine frage : wie komme ich davon weg? das bestimmt mein leben :( selbst mit vaseline/fetthaltigencremes/öl/honig mit ALLEM habe ich es probiert und es geht einfach nicht der suchtfaktor bleibt selbst bei diesen produkten enthalten. gibt es irgendein produkt auf dem markt was nicht süchtig macht ???? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?