Bee Natural Lip Balm öffnen?

3 Antworten

ich glaube du musst das durchsichtige Teil abziehen und dann mit der langen Seite rausdrehen. Das funktioniert hier glaub ich einfach andersherum als bei den normalen Liptsicks

Den Deckel links auf. Hochdrehen. Fertig.

xXLiebesWolkeXx
Fragesteller

Danke, hab es jetzt wirklich geschafft :) ich habe zuerst versuch die kappe abzuziehen, aber es hat nichts gebracht und das hochdrehen hat wirklich geholfen Danke nochmal

Den roten Klebestreifen entfernen, das ist ein Hygienesiegel.