labello lip butter, was haltet ihr von dem döschen?

4 Antworten

Ich finde sie eigentlich sehr gut, aber unhygienisch.

dielissyy1997 
Beitragsersteller
 09.10.2014, 21:39

Also wie ich

Huhu :)

Ich hab auch eine lip butter im Döschen, und ich "knutsch" da immer rein, weil ich da auch nicht mit meinen Fingern reintatschen will. :D Ich benutz sie allerdings nur abends/nachts, weils mir dann doch in der Öffentlichkeit zu peinlich wäre ein Döschen Lippenpflege zu küssen :P
Für den Tag hab ich einen normalen labello, also als Stift. :)

LG

dielissyy1997 
Beitragsersteller
 09.10.2014, 21:20

Haha coole Lösung ^^ aber denke auch dass es in der Öffentlichkeit etwas peinlich wäre trotzdem danke für deine Antwort :)

Hallo :-) Ich liebe auch total diese labello Lip Butter! Ich finde es eigentlich ganz gut das es so Döschen sind. Zum mitnehmen sind Sie natürlich nicht so geeignet da greif ich dann doch noch zum normalen Labello! Aber morgens nach dem aufstehen oder vorm schminken oder vorm schlafen gehen benutz ich immer Lip Butter. 😃

dielissyy1997 
Beitragsersteller
 09.10.2014, 21:23

Ich brauch ja gerade was für unterwegs, finde die Pflege von normalen Labellos allerdings nicht wirklich so super deswegen :/

Ich liebe die dinger auch :)

Du kannst des zeug ja umfüllen in einen leeren labello stift wenn das mit der konsistenz geht Also einfach kurz erwärmen umfüllen und in kühlschrank

Habs selber nich ausprobiert aber könnte mir vorstellen das des funktioniert ;)

LG Rwarpunzel

dielissyy1997 
Beitragsersteller
 09.10.2014, 21:22

Keine schlechte idee, aber wüsste nicht wie ich das so formen soll :$

Rwarpunzel  09.10.2014, 22:17
@dielissyy1997

einfach den stift reindrehen, trichter drauf und des flüssige zeug reinfüllen dann deckel drauf und in kühlschrank ;)