labello lip butter, was haltet ihr von dem döschen?
Hallo Leute!
Heute habe ich mal eine Frage zu der lip butter von Labello. Und zwar hab ich mir sie heute jetzt auch mal geholt nachdem ich von YouTubern und Freunden immer nur positives gehört habe. Schon allein an dem heutigen Tag bin ich begeistert von der lip butter, meine Lippen fühlen sich direkt geschmeidiger an und ich habe ein super Gefühl auf den Lippen, würde am liebsten allein heute das ganze Döschen aufbrauchen ^^. Eine Sache stört mich allerdings sehr, und zwar die Verpackung... Bei den Labello Pflegestiften war es super praktisch, Deckel auf, gleichmäßig auftragen, Deckel zu und fertig war es. Nun ja, sehr viel anders ist es jetzt ja auch nicht nur, dass man jedes mal mit dem Finger hineintatschen muss und ihn danach irgendwo wieder abschmieren muss, und gerade wenn man unterwegs ist finde ich das ziemlich unhygienisch. Wie steht ihr denn zu der neuen alten Lippenpflege? (gab es ja immerhin schon von Nivea) und tragt ihr das auch einfach mit dem Finger auf oder habt ihr vll eine hygienischere Variante?
Freue mich auf eure Antworten!
Lissy :)
4 Antworten
Ich finde sie eigentlich sehr gut, aber unhygienisch.
Huhu :)
Ich hab auch eine lip butter im Döschen, und ich "knutsch" da immer rein, weil ich da auch nicht mit meinen Fingern reintatschen will. :D Ich benutz sie allerdings nur abends/nachts, weils mir dann doch in der Öffentlichkeit zu peinlich wäre ein Döschen Lippenpflege zu küssen :P
Für den Tag hab ich einen normalen labello, also als Stift. :)
LG
Haha coole Lösung ^^ aber denke auch dass es in der Öffentlichkeit etwas peinlich wäre trotzdem danke für deine Antwort :)
Hallo :-) Ich liebe auch total diese labello Lip Butter! Ich finde es eigentlich ganz gut das es so Döschen sind. Zum mitnehmen sind Sie natürlich nicht so geeignet da greif ich dann doch noch zum normalen Labello! Aber morgens nach dem aufstehen oder vorm schminken oder vorm schlafen gehen benutz ich immer Lip Butter. 😃
Ich brauch ja gerade was für unterwegs, finde die Pflege von normalen Labellos allerdings nicht wirklich so super deswegen :/
Ich liebe die dinger auch :)
Du kannst des zeug ja umfüllen in einen leeren labello stift wenn das mit der konsistenz geht Also einfach kurz erwärmen umfüllen und in kühlschrank
Habs selber nich ausprobiert aber könnte mir vorstellen das des funktioniert ;)
LG Rwarpunzel
einfach den stift reindrehen, trichter drauf und des flüssige zeug reinfüllen dann deckel drauf und in kühlschrank ;)
Keine schlechte idee, aber wüsste nicht wie ich das so formen soll :$