Eignet sich Melkfett für die Lippenpflege?

8 Antworten

Blistex ist wirklich gut, Labello dagegen weniger. melkfett ist aber wirklich ausreichend, mur leider nicht in Stiftform zu bekommen (habbich bisher jedenfalls noch nirgens gesehen)

homöopathie, innerlich und äußerlich, heilt die sache aus, statt lebenslanger linderungsversuche mit labello etc.

kauf in der apotheke rezeptfrei

Natr. chlorat. D6 biochem. Tabl. DHU

und

Natr. chlorat.-Salbe biochem. DHU

3x2 tabl und mehrmals tägl. eincremen. am anfang einige tage lang 5x3 tabl.

Verwende seit Jahren Melkfett, da ich sonst praktisch nichts vertrage auf den Lippen, was mit irgendwelchen chmischen Inhaltsstoffen versehen ist - gibts zwar in der Tat nicht in Stiftform, aber ins so Mini-Behältern - damit passen sie auch in jede Handtasche - einfach in der Apotheke fragen.

Wenn du Melkfett mit Teebaumöl mimmst, dann hilft es noch besser!!!!

Melkfett kannst du auf jeden Fall nehmen, ist halt nur etwas umständlicher weil es dann nicht als Stift gibt.