Lippenpflege ohne Tierversuche?

4 Antworten

schmier dir Honig auf die Lippen man leckt automatisch dran und die Lippen bleiben Feucht

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verwende zertifizierte Naturkosmetik. Diese ist immer garantiert tierversuchsfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann dir den Blistex sehr empfehlen bei mir pdlegt er super guten & hab auch nur gutes über den gehört

aber weiss nicht ob der ohne tierversuche ist

Honig wäre auch mein Vorschlag. Am besten von einem guten Imker, der seine Bienen im Winter nicht mit Zuckerwasser füttert, weil er ihnen 100% des Honig klaut.