XLS(X)-Datei in neuer Excel-Instanz öffnen?

2 Antworten

Also in Excel 2010 klappt das so:
Datei / Öffnen --> Pfad zur Datei finden --> RECHTSKLICK auf die zu öffnende Datei (nicht doppelklicken und auch nicht über den Button "Öffnen" gehen) --> "Öffnen mit..." (NICHT Öffnen!) --> "Microsoft Excel".
Dann wird eine neue Instanz erzeugt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Hei ;-)

also, wenn ich Excel öffne, dann meine Datei auswähle, und dann auf Datei, Öffnen, Durchsuchen und eine andere Datei auswähle, wird eine neue Instanz gestartet ;o (Getestet mit Excel 2013)

Welches Excel nutzt du denn?

Wie gehst du denn vor beim öffnen? Was sind das für Dateien? Öffnest du sie über das Programm oder per Doppelklick?

Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung