Pflege / Lippenstift der auch färbt?!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten... 1. Du willst mehr Pflege als Farbe: z.B. Labello lip Butter 2. Mehr Farbe als Pflege: z.B. Astor Lip colour Butter Catrice tinted lip glow balm 3. Pflege+Farbe gleich viel: z.B. Maybelline Baby Lips

Die Baby Lips pflegen gleich 0

0
@glanzbirnchen

Kommt wahrscheinlich auf die Lippe an, denn bei mir helfen sie bei einigem meiner Freunde auch aber ein par sagen auch sie pflegen nicht aber bei mir und manch anderen schon

0

Ich weiß oben steht "nicht so was wie Labello" ...Und jetzt empfehle ich dir doch was von Labello :D Einfach weil es für mich die beste "Lippenpflege mit Farbe" ist.

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Hat nicht dieser typische Labello-Form sondern ist in so einem "Töpfchen" So wie Creme. Macht meine Lippen super weich und git den Lippen gleichzeitig ein schönes Hellrosa... fast ein bisschen glossy - Liegt bei ca. 3 Euro

Hoffe ich konnte helfen :)

hehe ja :D hatte nur bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Labello deswegen bin ich mir da mega unsicher aber trotzdem danke für den Tipp, vl probier ich mal das "Töpfchen" aus :D

0

Von KIKO gibt es tolle in verschiedenen rosa, rot und lila tönen und verschiedenen Geruchsrichtungen. Die sind sehr geschmeidig und angenehm auf den Lippen. :-) das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze! Habe lange gesucht, aber das sind jetzt meine absoluten Favoriten <3

aw danke schön für den Tipp :p

0

Misch beides einfach das ist das beste heißt erst eos drauf dann einen Lippenstift von maybelline oder du machst dir selber einen einfach Vaseline schmelzen dann Lippenstift reinschneiden verrühren und dann in ein töpfchen füllen und deine Lippen werden super gepflegt und du hast farbe ;)

stimmt, gute Idee ! danke schön :)

0

maybelline baby lips in der farbrichtung 'pink punch' oder die astor lipcolour butter in verschiedenen farben die machen die lippen weich geben farbe und glanz

Was möchtest Du wissen?