Pflege / Lippenstift der auch färbt?!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten... 1. Du willst mehr Pflege als Farbe: z.B. Labello lip Butter 2. Mehr Farbe als Pflege: z.B. Astor Lip colour Butter Catrice tinted lip glow balm 3. Pflege+Farbe gleich viel: z.B. Maybelline Baby Lips

glanzbirnchen 05.09.2014, 00:03

Die Baby Lips pflegen gleich 0

0
XxLUIxX 05.09.2014, 15:07
@glanzbirnchen

Kommt wahrscheinlich auf die Lippe an, denn bei mir helfen sie bei einigem meiner Freunde auch aber ein par sagen auch sie pflegen nicht aber bei mir und manch anderen schon

0

Misch beides einfach das ist das beste heißt erst eos drauf dann einen Lippenstift von maybelline oder du machst dir selber einen einfach Vaseline schmelzen dann Lippenstift reinschneiden verrühren und dann in ein töpfchen füllen und deine Lippen werden super gepflegt und du hast farbe ;)

diduknow 05.09.2014, 09:28

stimmt, gute Idee ! danke schön :)

0

Von KIKO gibt es tolle in verschiedenen rosa, rot und lila tönen und verschiedenen Geruchsrichtungen. Die sind sehr geschmeidig und angenehm auf den Lippen. :-) das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze! Habe lange gesucht, aber das sind jetzt meine absoluten Favoriten <3

diduknow 01.09.2014, 20:33

aw danke schön für den Tipp :p

0

Ich weiß oben steht "nicht so was wie Labello" ...Und jetzt empfehle ich dir doch was von Labello :D Einfach weil es für mich die beste "Lippenpflege mit Farbe" ist.

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Hat nicht dieser typische Labello-Form sondern ist in so einem "Töpfchen" So wie Creme. Macht meine Lippen super weich und git den Lippen gleichzeitig ein schönes Hellrosa... fast ein bisschen glossy - Liegt bei ca. 3 Euro

Hoffe ich konnte helfen :)

diduknow 01.09.2014, 22:55

hehe ja :D hatte nur bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Labello deswegen bin ich mir da mega unsicher aber trotzdem danke für den Tipp, vl probier ich mal das "Töpfchen" aus :D

0

Versuch mal du Lipbutterstifte von Astor, die färben zwar etwas stärker aber sie pflegen die Lippen auch ! Dann gibt es natürlich Babylips welche ich persönlich super finde ! Von Burts Bees gibt es auch lippenpflege stifte die färben :)

diduknow 01.09.2014, 18:48

klingt sehr gut, danke schön :)

0

Von Labello gibt es so einige Pflegestifte, die leicht rosa oder leicht rot färben und dazu auch noch lecker riechen. Geh mal in die Drogerie und schau ins Sortiment.

Ich liebe die astor lip Butter, in der Farbe 020 (5-6€)

maybelline baby lips in der farbrichtung 'pink punch' oder die astor lipcolour butter in verschiedenen farben die machen die lippen weich geben farbe und glanz

Der Baby lips Electro 'Strike a Rose' färbt die Lippen Pink. Zwar nicht Mega lange aber für einen pflegestift echt gut.

Maybellin Baby lips

blistex , der mit nude farbe

kurdipole 04.09.2014, 23:01

den kenn ich :)

0

Was möchtest Du wissen?