Bettwäsche färbt trotz waschen auf der Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch noch mal die bettwäsche zu waschen und wenn es nicht besser wird gehe in den Laden zurück und versuche die Bettwäsche umzutauschen...Wenn die sich quer stellen sollten wende dich direkt an den Hersteller über google bekommst du bestimmt mehr über ihn raus. Denn wenn die Wäsche nach dem zweiten mal waschen immer noch abfärbt ist die Farbe nicht waschecht und fixiert worden nach dem färben. War die Bettwäsche teuer? wen alles nichts bringt kann man sich auch ein gutachten schreiben lassen dann muss es sich aber auch lohnen, halt vom preis der wäsche....

Also zu diesem Preis sollte es dann schon nicht ,ehr ausbluten, wasche sie nochmal und gib ins letzte Spülwasser etwa einen dl Essig zu, an Stelle vom Weichspüler, einen dl. Obst / Apfelessig!

Wenn sie dann immer noch abfärbt, zurück bringen! L.G.Elizza

Hi-hi,hatte meine Freundin auch,sie war blau und war deswegen beim arzt...der wollte ihr Blut abnehmen und beim desinfizieren der Einstichstelle bemerkten sie den Irrtum...;o)

Was möchtest Du wissen?