Kann ich weiße Wäsche mit rosa Wäsche zusammen bei 60 Grad Waschen?

6 Antworten

Das ist richtig, was Deine Mutter gesagt hat. Es ist wirtschaftlicher, erst zu waschen, wenn die Maschine voll ist!

Auch rosa Wäsche könnte abfärben. Gute Qualität allerdings dürfte die Farbe behalten.

Ich hätte es wahrscheinlich ausprobiert.

Ich frag mich mehr, warum du da nicht gleich deine Mama gefragt hast...

Wenn das Rosa nicht allzu kräftig ist, sollte es da keine Probleme geben.

Meine Mama ist nicht da, sonst hätte ich sie ja gefragt :D

0

würd ich nicht machen - außer alles soll nen rosastich bekommen

Wäsche waschen bei 60 Grad und Wäsche nach dem Waschgang kalt?

hallo!

Wenn ich meine Wäsche in der Maschine bei 60 Grad wasch und ich sie danach herausgebe ist sie kalt. Ist das normal? Durch das Trocknen?

Danke! Lg

...zur Frage

Wäsche waschen bei 90 Grad?

Ich will meine Pullis bei 90 Grad waschen mit dem Grund das sie eingehen/ kleiner werden. Werden die das überleben oder soll ich bei 60 Grad waschen?

...zur Frage

Bunte Bettwäsche waschen - Hilfe!

Hallo zusammen :)

Ich muss meine Bettwäsche das erste Mal alleine waschen und wollte euch nach folgenden Dingen fragen :

  • Welches Waschmittel soll ich nehmen?
  • Bei wie viel Grad und bei welchem Waschgang soll ich die Wäsche waschen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man ohne Probleme weisse,gelbe und beige Wäsche zusammen waschen?

Und lila,rosa und rot?Ist alles 30 Grad Wäsche.Danke schonmal.

...zur Frage

Was passiert, wenn man 30 oder 40 Grad Wäsche bei 60 Grad wäscht?

Ich bin gerade in einem 4 wöchigen Praktikum, wo ich meine Kleidung bei 60 Grad waschen muss. Allerdings habe ich nur Kleidung, die bei 30 oder 40 Grad waschbar sind. Kann ich sie trotzdem bei 60 Grad waschen, damit alle Bakterien abgetötet werden oder passiert dann etwas mit der Kleidung?

...zur Frage

Waschmaschine, weiße Wäsche waschen, Temperatur

Ich möchte weiße Wäsche waschen, weiß aber nicht, wie man es einstellen musst. Auf der rechten Seite der Waschmaschine stehen Buntwäsche, kalt, gekocht, 40 Grad usw und auf der linken Seite steht pflegeleicht 40 Grad, plpflegeleicht 60 Grad etc.. ich möchte weiße Handtücher, Socken etc waschen.. wie muss ich es dann einstellen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?