Zu Dünne oberschenkel oder nicht ?

zu dünn !? - (Beine, zu dünn)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: deine Beine und damit deine Oberschenkel sehen gut und schön aus. Wenn ich guten malen könnte und ich müsste schöne Beine malen, dann würden die so aussehen wie deine.

Zweitens, dein Gewicht von 39 kg, bei deinem Alter von 12 und Körpergröße von 1.55m gilt als normalgewicht. Für dich ist normalgewicht alles zwischen 37 und 51kg. Das kannst du hier nachlesen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Also, mach dir keine Gedanken - alles bestens!!!

Gruß

Henzy

DianaKorn
Fragesteller

Dankeee vielmals 😘

henzy71  23.02.2016, 17:05
@DianaKorn

gern geschehen. Traurig, dass man in der Pubertät am eigenen Aussehen zweifelt, aber scheinbar muss das so sein, denn es gibt viele Fragen hier, die so ähnlich sind.

Im Übrigen sehe ich kein Problem in dem Bild - kein Grund es zu löschen.

DianaKorn
Fragesteller
@henzy71

Ja ist echt so :/ noch vor 1-2 jahren hats mich garnicht interessiert...

okey 🙈 ich bezweifle das welche aus meiner klasse das sehen

henzy71  27.02.2016, 09:31

Danke für den *

nimm nicht weniger ab es ist okay aber pass bitte auf was für Bilder du von dir rein stellst das kann jeder sehen

DianaKorn
Fragesteller

danke :) werde es bald löschen