PS4: Wie kann ich den Adblocker deaktivieren?

1 Antwort

Die Meldung wird vermutlich irreführend sein. Folgendes beim Browser der PS4:
Nicht alle Codecs oder notwendigen Programme (Flash, Silverlight, etc.) sind im Browser der PS4 nicht vorhanden. Folglich kann das Medium nicht abgespielt werden. Die Webseite 'denkt' es wäre ein AdBlocker der das verhindert (viel Werbung wird über Flash dargestellt) und meldet dann diesen zu deaktivieren. Im Falle der PS4 ist das nicht korrekt.

Entweder auf einen 'richtigen' Browser an einem PC wechseln oder was anderes anschauen.