PS4 Bloototh deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du kannst bedauerlicherweise auf der PlayStation 4 Bluetooth nicht deaktivieren, da die Dual-Shock Controller via. Bluetooth verbindet werden. Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Irgendwas41
Fragesteller

Kann ich nicht irgendwie deaktivieren das keine neue Verbindungen entstehen?

Durescho  22.07.2020, 13:53
@Irgendwas41

Möglicherweise kannst du versuchen, dass wenn angezeigt wird das Headset zu verbinden es zu aktivieren und danach in den Einstellungen zu deaktivieren, möglicherweise wird es dann nicht mehr angezeigt. Sonst würde ich mal beim Sony PlayStation Support anrufen, die helfen dir sicherlich.

:) ist halt ein Schrott Controller sorry , aber da sind sogar dir Joy Cons besser was Grip und Kompatibilität via. Bluetooth angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern