AdGuard deaktiviert sich automatisch?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du den Adblocker für eine bestimmte Seite deaktivierst merkt er sich das und deaktiviert sich beim nächsten mal selbst.

Wenn das nicht klappt installier ihn nochmal neu, dnann wird er wieder vernünftig arbeiten

Oder dieser hier ist auch mindestens genauso gut

AdGuard — Der weltweit fortschrittlichste Werbeblocker!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Versuch mal einen anderen AdBlocker. Normalerweise gibt es dan keine Probs (zumindest bei Samsung) aber bei Xiao weiss ich nicht so genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung