Frage Zu Pi-hole / AdGuard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann verschiedene Gründe haben warum dein DNS Werbung nicht filtert.

Ebtweder verwendest du die Falschen Filter Listen, wobei die Standard Filter von AdGuard schon ne Menge bis so gut wie alles wegblockt.

Vielmehr vermute ich das deine Browser DoH bzw Dot nutzt, und da kommt denn der eigene DNS an die Grenzen. DoH/DoT im Browser deaktivieren dürfte den Fehler beheben.

Allerdings stellt sich mir die Frage warum du den pihole nicht als DNS im gesamten Netzwerk installierst.

Zombiebattler
Fragesteller
Allerdings stellt sich mir die Frage warum du den pihole nicht als DNS im gesamten Netzwerk installierst.

Wollte ich eigentlich aber weil es nicht funktioniert hat weder am PC noch an meinem Handy habe ich es dann gelassen