Wie übertrage ich SD Karten Inhalte zu einer anderen SD Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du einen Computer, einen USB-Stick/Festplatte an das Handy anschließt und es zuerst dorthin speicherst und danach zurück auf die neue Karte.
In kleinen Häppchen geht es auch von der SD-Karte ins Handy - Karte tauschen- vom Handy auf die Karte usw.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Mittels Kartenlesegerät auf PC kopieren- die neue Karte ins Lesegerät, in den PC - und die Daten/Bilder auf die neue Karte,,

Nimm dir einen Laptop mit SD-Kartenleser und speicher das Zeug zwischen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems