Bei SD-Karten Wechsel WhatsApp gesichert?

5 Antworten

Erstens wenn du die sd karte wechselst bleibt whatsapp so wie es ist

Wenn du ein backup machst speichert der das in deinem google drive.Da du nur die karte wechselst wirst du ganz normal als hättest du nichts geändert weiter whatsapp an der gleichen stelle mit den gleichen Daten etc benutzen

Ach ja die daten von Whatsapp sind alle auf dem Gerätespeicher bzw backups in google drive

Im Zweifelsfall einfach beide SD-Karten mit dem PC verbinden und die kleine auf die große klonen

Mache ein Backup bei Whatsapp. Dann bleibt alles da.

WhatsApp nutzt den internen Speicher.

Wir mussten die SD Karte tauschen.

Wo du Bilder abspeicherst weißt nur du. Bei den Meisten Handys geht beides. Bei vielen kann man sich das bei jedem Foto aussuchen.

Alles andere funktionierte auch danach.