Wie kann man so coole Profilbilder machen in Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ist das cool ?
  2. da wurde nur ein Bild aus dem Internet genommen und darauf sein eigener Name geschrieben kannst du mir Gimp machen
DisplayPlayzz
Fragesteller

ja ist cool und es soll ja animiert sein, mit gimp geht das nicht

IR00T  18.04.2021, 14:50
@DisplayPlayzz

Man knan mit Gimp Animationen erstellen... Aber sicherlich nicht so wie mit Ae etc. Und für Animationen bruachst du Discord Nitro, damit du das Pb dann überhaupt nutzen kannst. Blender wäre noch eine gratis ALternative, aber viel Spaß beim lernen haha. Ansonsten fällt mir da nichts wirklich ein, außer Adobe

PommesCst  18.04.2021, 14:51

Ich beantworte Mal deine Frage.

Ja er findet es cool, sonst würde er das nicht sagen. Selbst wenn er das nicht sagen würde, who Cares?

Ich gehe mal davon aus das das ein gif ist. Für gifs brauchst du programme wie Adobe after effects, das stimmt. Es gibt aber auch alternativen im internet wo du vorgefertigte Effekte und Fonts etc. auswählen und benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung