behält man diese?

2 Antworten

Das Gif ist nach dem Ablauf nicht mehr animiert. Der Discriminator (Name#1234) wird nach dem Ablauf auch zurückgesetzt wie Narmy das bereits meinte. Zusätzlich ist zu bedenken, dass der Discriminator danach zusätzlich neu generiert wird und nicht zum Alten geändert wird. Ich persöhnlich würde mich entscheiden. Endweder Nitro für immer oder gar nicht, da ich auf vielen Websites meinen Discord Tag aufgelistet habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Das GIF hält an sobald dein Nitro abgelaufen ist. Bedenke, dass, sobald du deinen Tag änderst (Narmy#2603), dieser nach Ablauf von Nitro auch geändert wird.

Liebe Grüße