Discord Nitro Classic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

An sich müsste sich das problemlos, wie ein normales Profilbild, hinzufügen lassen. Achte aber darauf, dass die Datei mit .gif endet, ansonsten funktioniert es nicht. 😉

Das kann manchmal passieren, dass man beim Download versehentlich die Vorschau nimmt, oder eine Bilddatei.

Viele Grüße

MrDog

In den Einstellungen unter Mein Account kannst du dein Bild ändern. Da kannst du einfach ein gif hochladen

(btw nicht zu empfehlen)

Jeder gibt sein Geld aus, wofür er es möchte.
Bei Discord Nitro sieht man VOR dem Kauf, welche Vorteile für einen bereit stehen werden. Von daher kann sich jeder auch VOR dem Kauf überlegen, ob er Nitro kaufen bzw 5$ oder 10$ für diese genannten Vorteile ausgeben möchte.

Das ist nicht wie z.B. bei einem Apfelsaft, den man nicht empfehlen kann, weil er nicht gut schmeckt. Einen Apfelsaft kannst du in der Regel voher nicht probieren, bevor du ihn kaufst, deswegen kann man ihn auch "nicht empfehlen".
Bei Nitro ist das aber etwas anderes, weil da die Vorteile wie gesagt stehen und sich daran auch nichts ändert.

Daher ist dein "nicht zu empfehlen" ziemlich unnötig.

CoveSenpaiAnime
Fragesteller

Hast du keine anderen Probleme?

ElegantEagle  30.05.2021, 02:54
@CoveSenpaiAnime

Es triggert mich einfach nur, wie man etwas empfehlen oder nicht empfehlen kann, wo voher die Vorteile schon stehen und wo sich nichts ändern wird nach dem Kauf.
Es macht einfach keinen Sinn.

Hallo CoveSenpaiAnime,

normaler weiße einfach das GIF als Profilbild auswählen. Wenn es nicht geht, melde dich beim Support, dann stimmt etwas nicht.

lg Moritz

CoveSenpaiAnime
Fragesteller

Also wenn ich mein Profil bild ändern will geht es nicht, mir werden normale Bilder angezeigt. Aber Animierte Emoji kann ich auswählen