Discord Abonnement downgraden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein normales Nitro kündigst, läuft es so lange weiter, bis deine bezahlte Dauer abgelaufen ist und dann kannst du dir ein Nitro-Classic erwerben bzw. es wird direkt im Anschluss aktiviert, falls du es schon gekauft/geschenkt bekommen hast.

Meines Wissens nach ist ein fließender Übergang ohne Kündigung allerdings nicht möglich, denn eine Downgrade-Funktion gibt es nicht.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots