Animierte PNG Datei runterladen (Discord Sticker)?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich PNG? Falls es PNG ist, öffne es mal im browser. Zeigt der Browser es animiert an? Dann wäre es ein APNG. APNG hat auch nur die Endung PNG. Sollte es also im Normalen Browser gehen, Google mal nach "APNG to GIF Converter Online". APNGs sind nicht in jedem Programm animiert, im Browser aber im Normalfall schon

Nein. Rechts neben “Role“ steht, dass es eine .img ist.

1
@ThienViet

Das bezieht sich auf die Art des Website Elements. Bei Bildern wäre es der img Tag, welcher die Rolle img übernimmt, da der für Bilder ist.

  • Vereinfacht gesagt
0
@FaTech

Wieso habe ich das Wort vergessen. Diese Buchstaben steht auf globaler Sprache für "Image".

0

Super, vielen Dank, ich hab den Sticker einfach nochmal neu angeklickt und dann nochmal auf den Link geklickt und dann war es im Browser auf einmal animiert. Wahrscheinlich habe ich einfach zu einem falschen Zeitpunkt auf den Sticker geklickt, als er schon aufgehört hat, sich zu bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?