Animierte PNG Datei runterladen (Discord Sticker)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich PNG? Falls es PNG ist, öffne es mal im browser. Zeigt der Browser es animiert an? Dann wäre es ein APNG. APNG hat auch nur die Endung PNG. Sollte es also im Normalen Browser gehen, Google mal nach "APNG to GIF Converter Online". APNGs sind nicht in jedem Programm animiert, im Browser aber im Normalfall schon

ThienViet  14.03.2022, 14:48

Nein. Rechts neben “Role“ steht, dass es eine .img ist.

FaTech  14.03.2022, 15:01
@ThienViet

Das bezieht sich auf die Art des Website Elements. Bei Bildern wäre es der img Tag, welcher die Rolle img übernimmt, da der für Bilder ist.

  • Vereinfacht gesagt
ThienViet  14.03.2022, 15:06
@FaTech

Wieso habe ich das Wort vergessen. Diese Buchstaben steht auf globaler Sprache für "Image".

Amylee19
Fragesteller

Super, vielen Dank, ich hab den Sticker einfach nochmal neu angeklickt und dann nochmal auf den Link geklickt und dann war es im Browser auf einmal animiert. Wahrscheinlich habe ich einfach zu einem falschen Zeitpunkt auf den Sticker geklickt, als er schon aufgehört hat, sich zu bewegen.