Wie ändere ich mein profilbild auf Discord, es geht nicht weil ich Nitro brauche steht da?

3 Antworten

Du brauchst kein Nitro um deinen Avatar zu ändern.

  1. Klicke auf das Zahnrad
  2. gehe bei den Nutzereinstellungen auf Profile und dort auf Avatar ändern

Wenn Nitro verlangt wird hast du versucht ein bewegliches Avatar (GIF) hochzuladen. Dort wird dann natürlich Nitro verlangt.

Fabianst05
Fragesteller

Geht nicht, ich will nur ein normales bild ändern mit einem normalen bild und es fordert trotzdem Nitro. Ich denke es ist ein neues update da auf den einstellungen beim Zahnrad bei mir nirgendswo die möglichkeit beseteht das bild zu ändern

Kikihajs  17.04.2024, 14:45
@Fabianst05

Das ist kein neues Update, dann machst du irgendwas anderes falsch. Wieso sollte ich mein Avatar kostenlos ändern können und du nicht? Das ergibt keinen Sinn.

Du kannst es jederzeit ohne Nitro zu einem Bild wechseln aber GIFs gehen nur mit Nitro

Fabianst05
Fragesteller

Wo genau finde ich das auf I phone geräten

DerNico  17.04.2024, 14:35
@Fabianst05

Gehst ganz rechts auf dein Profil und dann auf editieren.

PTMtobi  17.04.2024, 14:35
@Fabianst05

Sollte glaube ich bei Android und iPhone gleich sein. Du klickst unten rechts in der Leiste auf deinen Account dann unter deiner Beschreibung auf "Profil bearbeiten" mit dem Stiftsymbol und dann klickst du auf das Profilbild und auf "Avatar ändern". Dann Musst du halt ein festes Bild auswählen und kein GIF.

Fabianst05
Fragesteller

nein es ist ein neues update geht nichtz

Normal in den Einstellungen