Discord Tag ändern?

4 Antworten

Wenn du total unzufrieden mit deinen Tag bist, gibt es einen Weg um ihn zu ändern. Dabei bekommst du aber einen selbst generierten, selbst aussuchen kannst du den nicht.

Tags kann es mehrmals geben, zB heißt Person A peopleA#1234 und Person B peopleB#1234. So passt das da die Usernamen unterschiedlich sind. Ändert Person A aber nun seinen Username zu peopleB, so gibt es zwei Personen mit dem selben Tag + Username, also bekommt Person A einen neuen Tag. Herausfinden ob es eine weitere Person gibt kannst du so nicht, allerdings durch einen Bot (bestenfalls mit großer Reichweite), zum Beispiel mit dem TypicalBot:

https://bots.discord.pw/bots/153613756348366849

Dort dann den Command ausführen und du bekommst eine Liste mit Leuten, die genauso wie du heißen. Hast du nen "speziellen" Usernamen, dann änder den eben zu nem Bekanntere, dann findest du sicherlich welche.

Beachte: Eig. ist das verboten und du kannst deinen Usernamen nicht beliebig oft ändern, ich glaube 3x alle zwei Stunden oder so, bin mir da nicht sicher.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Grüße

Ich weiß das es eine ganze Zeit lang möglich war, aber dann wurde es verboten / bzw. mit Bans angedroht. Aber ich glaube zum derzeitigen punkt geht es nicht mehr ohne Nitro.

Das geht nicht. Sonst würde es ja keinen Sinn machen das in Nitro anzubieten.

Du kannst deinen Namen bei Discord oder deinen Spitznamen auf einem einzelnen Server ändern. Um die Zahlen zu ändern brauchst du aber, meines Wissens nach, Discord Nitro.