Wie wird Discord Nitro angezeigt?

1 Antwort

Es wird das Datum angezeigt, an dem du das Abo gestartet hast, also dann der 01.10.2018 und nicht der 01.06.2018 da dass dein "altes" Abo war.

100% sicher?

0
@SteamUnity

Ja, so war es jedenfalls als einer meiner Konten Nitro hatte.

1

Facebook "Mitglied seit.." verbergen?

Seit Kurzem wird in diesem Infoteil auf FB ja angezeigt, seit wann man Mitglied ist und ich hab gesehen,dass es bei manchen dran steht und bei manchen nicht, also wie kann ich das löschen oder verbergen?

...zur Frage

Immernoch das Problem mit dem LAN, woran liegt das?

Nun, Problem ist immernoch folgendes:

Wenn ich an meinem PC zocke kommt es seit letzter Zeit immer häufiger vor, das sich Discord disconnected und ich dann auch nichts mehr z.B. googlen kann. Komisch dabei ist allerdings, das ich den Ingamesprachchat noch immer nutzen kann und ich die Runde noch beenden kann. Nachdem ich das Match dann beendet habe disconnected mein Pc auch noch von den Servern vom Spiele. Wenn ich meinen PC Neustarte geht es meistens wieder, allerdings auch nicht immer. Komisch ist zum Beispiel, das ich wieder Googeln kann, aber nicht die DIscordserver erreichen kann.

bitte um konstruktive Vorschläge.

Danke

...zur Frage

Discord ausversehen gezoomt, wie kann ich es rückgänig machen?

Hab mein Discord ausversehen gezoomt, indem ich Strg+ (und die plus taste) gedrückt habe. Wisst ihr wie ich es ruckgänig machen kann?

...zur Frage

Discord Text Bot?

Kennt ihr ein Bot der z.B jeden zweiten Tag um 20:00 eine nachricht schreibt?

...zur Frage

Discord Nitro Tag bleibt?

Hey! Ich wollte fragen, wenn ich mir für einen Monat Discord Nitro kaufe, und meinen Tag änder, ob der Tag bleibt, auch wenn Discord Nitro abgelaufen ist.

...zur Frage

Discord gibt Stimme nicht wieder?

Hallo, ich nutze schon seit mehr als einem Jahr Discord und das G430 Usb Headset von Logitech. Seit kurzem hören mich meine Mitspieler aber nicht mehr, selbst aus und einstecken und Discord neu starten, Mikrofon ein und ausschalten hilft nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und in Discord wird das G430 als Mikrofon als aktiviert angezeigt. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende und bedanke mich für jeden Tipp. LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?