Streamer Modus was ist das bei discord und wozu dienen die Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Streamer-Modus werden persönliche Details, die du unten auswählen kannst verborgen.

Wenn du zum Beispiel auf YouTube streamst, kann nicht jeder die Leute auf deinem Server zuspamen oder adden, weil der Tag ausgebelendet wird

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du siehst doch unten aufgelistet, was der Streamer-Modus macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots