Warum habe ich FPS Verlust wenn ich in einem Discord stream bin?

2 Antworten

Hauptsächlich weil deine Grafik was anderes macht UND...

DER STREAM wird ja auch gedownloadet (also benutzt einem Teil deiner Download Bandbreite) wenn du also ein Online Spiel spielst... Ist klar was los ist...

Und joah auch generell.... Wenn das Spiel deine Grafikkarte Maximal auslasten kann, kann eben schon ein kleines Programm in Hintergrund die Framerate beeinflussen

MrCuukie  10.08.2021, 04:29

Naja ... Die Download Bandbreite hat ja nichts mit FPS zu tun ... Das macht höchstens den Ping höher

EDriver9000  12.08.2021, 02:21
@MrCuukie

Wenn dein Ping EXTREM scheiße ist... Dann hängt das Spiel auch... Und dann hast du automatisch weniger FPS (Da kann zwar deine Grafikkarte nichts für... Aber die FPS sind trotzdem weniger (immerhin kommen ja teilweise keine neuen Bilder für mehrere SEKUNDEN (bei entsprechend schlechtem Ping))

Ja Discord zieht halt leistung was soll man da groß sagen