Discord und fps?

2 Antworten

ja, aber mach die hardware-beschleunigung AUS.

das wird dir einige fps mehr geben, denn ansonsten nimmt discord sehr viel weg

einfach einstellungen und hardware beschleunigung

Guten Morgen,

das kommt auf deinen Computer an. Also Prozessor usw. bei mir zieht es vielleicht 2 FPS, mehr aber nicht. Discord ist ein MUSS für jeden Gamer.

Puersti007  10.07.2021, 09:55

ja discord ist wirklich echt super

Reporterer
Fragesteller

Also ich habe nen Ryzen 5800x

aber ich habe da keinen spürbaren fps Verlust zu fürchten

wie gesagt ich will wirklich keine Abstriche bei den fps machen

Reporterer
Fragesteller
@Tomatenveteran

Ok

was hast du denn für einen Rechner ? wenn es bei dir nur 1-2 Frames zieht (in Cs Go ?) oder in welchem Game ?

aber an sich sollte ich auch nicht mehr als 1-2 Frames verlieren oder habe ich mit mehr Drops zu rechnen ?