Discord Stream geht nicht?

3 Antworten

Von Experte Baeri457 bestätigt

Das ist eigentlich nur eine Warnung das gerade dein internet eventuell etwas überlastet ist oder discord selbst was aber eher selten ist. Du könntest mal schauen ob bei dir im Hintergrund was runterlädt oder mal einen Geschwindigkeitstest machen ob es gerade an dir liegt oder doch von Discord kommt.

Hi,

das sollte deinen Stream außer der Qualität selbst nicht beeinflussen. Die Qualität wird reduziert, damit bei deinen VC-Partnern noch etwas ankommt, weil dein Internet vermutlich nicht so super ist, dein Stream selbst geht aber :)

VG baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Mal via Taskmanager die PC Auslastung checken und gucken wie die Verbindung (zum Internet) ist.

Im Hintergrund alle unnötigen Anwendungen ggf. mal schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung