Kann man auf Discord einstellen dass niemand sieht dass man online ist und was man spielt?

3 Antworten

Du kannst einmal unter Einstellungen, bei Spieleaktivitäten austellen, das man sieht was du gerade spielst und dann kannst du dich noch wenn du unten links auf dein Profilbild klickst, auf unsichtbar stellen.

Das ist, wenn ich mich nicht irre, "Unsichtbar". Probier das mal aus.

Ja kann man, links unten wo "online" steht einmal klicken, dann kannst du auswählen wie dein Status sein soll