Discord kann man fùr einzelne Freunde das Spiel was gespielt wird verbergen oder nur für alle abstellen?

1 Antwort

Ganz einfach antwort er öffnet erst das Spiel und danach wen es an ist Discord mache spiele erkennt discord auch garnicht erst. aber das Obere klappt meistens eher da steht dann bei mir auch nie was bin aber den ganzen tag online ist eher nervig als praktisch

Kimba2005
Fragesteller

Hallo, also ist das ein Trick das man den ganzen Tag online sein kann und ich nicht sehen kann was er spielt, es ist übrigens immer noch so ,er ist den ganzen Tag online aber es wird mir nie ein Spiel angezeigt und er ist bis Nachts da online , wir sind auch noch auf einen Server zusammen kann ich darüber vllt was rausfinden was er grade spielt ? Und wie geht das über einen gemeinsamen Server ? Danke für Antwort LG