Hallo. Was bedeutet bei Gronkh's Twitch-Stream alle Einblendungen, wie das mit der Soße, 'spendabuliert', 'im x. Monat', ((sub)) und so weiter ?

1 Antwort

spendabuliert bedeutet spenden. Wenn jemand also über den Link unterm Stream z.B. 5€ an ihn spendet, würde im Stream stehen: x spendabuliert 5€. Subscriben (sub) bedeutet auf Twitch, dass man für Rund 5€ im Monat extra Leistungen von diesem Kanal (in dem Fall Gronkh) bekommt. Z.B. kann man seine Emotes benutzen und man hat keinen Slow-Mode im Chat. Und wenn man das regelmaßig wiederholt mit dem abonnieren, dann steht da, dass man schon seit x Monaten Subscriber ist. (Also ist im x. Monat)

Danke.
Sind denn 'Soße spenden', 'spendabulieren' und 'Landvogt' alles mit spenden an Gronkh?
Und was bedeutet letzteres?
Und wenn ja, warum sind das alles verscheidene Einblendungen ?
Und warum bedankt er sich dann meistens nur für die 'Soßen-Spenden' ?

@JenniW95

Also das mit dem "Es ist noch Soße da" kommt erst bei Spenden >= 50€. Und da das schon ein kleiner Batzen Geld ist, bedankt er sich da besonders. Bei dem Landvogt muss man eine bestimmte Geldsumme spenden, aber das hat er inzwischen wieder rausgekommen.

@fox02

Dann ist das bei dem 'spendabuliert' wohl 2 € und nicht 200€ :D
Aber das mit dem Landvogt kommt immer noch (siehe z.B. Stream Freitag).
Na gut, danke auf jeden Fall.

@JenniW95

Ja, du darfst nur die "tanzenden"/hellen Zahlen betrachten. Das andere sind Fake-Nullen :D

@fox02

Ok. :D
Danke, für alle Erklärungen. :)