Twitch Chat in OBS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Twitch Chat kannst du super einfach ohne externe Seiten in OBS einblenden lassen. Logge dich dazu in OBS nur bei Twitch ein.

Wenn du jedoch ein Chat Overlay willst, sprich dass der Chat im Stream angezeigt wird, dann gibt es div. Seiten die das können.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Frageheimer
Fragesteller

Also ich hab mich bei obs angemeldet und ich kann den chat als dock in obs einfügen. Wenn ich jetzt streamen würde, würde man da jetzt auch den chat im stream sehen?

Comp4ny  09.01.2022, 12:56
@Frageheimer

Nein. Die Docks sind nur für einen selber.
Wenn du unbedingt den Chat im Stream einbinden willst, musst du das wie Browser-Quellen (URL) machen, von der jeweiligen Seite die sowas anbietet. Tipeestream als bsp.