Gronkh.tv live Stream. Was bedeuten die Aufblendungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Man ist schon seit so-und-so vielen Monaten Abonennt. Abonnieren kostet auf Twitch Geld (das Abonnieren an sich 4,99 $). Man muss logischerweise einen Account dafür haben, ja.

2. Jemand hat gerade das erste Mal Gronkh abonniert (oder das letzte Mal ist schon sehr lange her, dann fängt der Counter neu an zu zählen).

3. Dafür muss eine bestimmte, offiziell nicht bekannte Summe an Gronkh gespendet werden. Das ist einfach ein kleiner Scherz, den er bei dieser Summe eingebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Equi666 19.03.2016, 17:37

Vielen Dank ! :)

0
Andromeda20 20.03.2016, 17:26

Ist bekannt ob die landtvogt-summe sehr hoch oder einfach eine zufällige "normale" Zahl ist?

0
crattie 20.03.2016, 18:12
@Andromeda20

Offiziell hat er's nie gesagt :D

Aber ja, die Summe ist nicht sehr hoch, sie ist eigentlich recht einfach.

0

Was möchtest Du wissen?