Wie streamt man bei Twitch ohne Geld zu verdienen?

3 Antworten

Es gibt unter den Einstellungen dass man spenden oder sozusagen Beiträge ausschalten kann ich hoffe das war hilfreich.

Bayrak25
Fragesteller

In denn einstellungen finde ich das nicht

Bayrak25
Fragesteller
@Kingnick13

Also ich will halt so streamen das ich kein twitch partner werde und auch kein afiliate mitglied

KuziDG  20.03.2022, 01:40

"Free Cash" ist es nicht. Sobald man den Donation oder Sub Button aktiv hat, muss man ein Gewerbe anmelden welches Kostenpflichtig ist. Ebenso müssen Steuern gezahlt werden wenn man über einen gewissen Betrag kommt.

Sinn? Warum free cash nicht mitnehmen?

Bayrak25
Fragesteller

Weil ich es hobby mäßig machen möchte vielleicht später mal

Kingnick13  31.01.2022, 21:38
@Bayrak25

Aber wenn dir jemand Geld geben möchte kann er es doch machen :D

KuziDG  20.03.2022, 01:42

"Free Cash" ist es nicht. Sobald man den Donation oder Sub Button aktiv hat, muss man ein Gewerbe anmelden welches Kostenpflichtig ist. Ebenso müssen Steuern gezahlt werden wenn man über einen gewissen Betrag kommt.

Das Abonnieren deaktivieren, dann kann auch niemand abonnieren, sofern du das schon freigeschaltet hast