Ab wann verdient man geld mit Twitch?

4 Antworten

Twitch-Partnerschaftskriterien
  • Schließe das Achievement „Weg zum Partner“ ab oder tue dich durch eine große und engagierte Zuschauer- bzw. Followerschaft auf anderen Plattformen hervor.
  • Inhalt, der unseren Community-RichtlinienNutzungsbedingungen und DMCA-Richtlinien entspricht
  • Wer den „Weg zum Partner“ abschließt, sollte in der Lage sein, die im Achievement genannten Anforderungen konsistent aufrechtzuerhalten.

Beachte bitte, dass Zuschauerzahlen aus Hosts, Raids, Wiederholungen, Premieren und Startseiten-Spotlights bei Überlegungen bezüglich Partnerschaft nicht berücksichtigt werden.

Streamer, die das Achievement „Weg zum Partner“ auf ihrem Achievements-Dashboard abschließen, schalten eine Schaltfläche frei, über die sie sich für eine Partnerschaft bewerben können, und werden bei der Überprüfung ihrer Bewerbung bevorzugt behandelt.

Bitte beachte, dass die Achievements-Liste für den „Weg zum Partner“ die Mindestanforderungen darstellt, die wir an potentielle Partner stellen, und ein Erfüllen dieser noch keine Partnerschaft garantiert.

Ich weis ab wann man bei yt verdienen kann und zwar man braucht 4000 stunden videomaterial aufm kanal und 1000 abos aber bei twitch kann ich ned weiter helfen

Du kannst ab den 1. Tag mit Twitch Geld verdienen.
Allerdings nur über Donations oder zb. mit Loots.

"Offiziell" mit Twitch Geld verdienen, tust du als Affiliate-Partner.
Dazu brauchst du auch deine Steuernummer. Dann kannst du mit Werbung & Subscriber Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

um twitch partner zu sein brauchst du ein anbieter der dich bezahlt und das auch nur wenn du genug vote zahlen hast, sonst wirst nicht bezahlt

Was ein quatsch.

Ziemlichen Bullshit den man da nennt.