Mit PS4 zocken Geld verdienen!😵?

4 Antworten

Mach dir einen Twitch acc und fang an jeder fängt mal klein an....oder such dir ein team und versuchs im esport bereich

Einfach auf Twitch anmelden und loslegen, da brauchst du keinen Sponsor. Oder dir ein Team suchen, mit dem du auf Tournaments gehen kannst, obwohl letzteres wohl nur als PC Spieler richtig möglich ist zumindest bei Overwatch.

Übrigens wenn du nicht mindestens einen Rang von 4000sr oder höher hast, wird es so gut wie unmöglich für dich bekannt zu werden.

Was ist denn dein rank wenn ich fragen darf?

3000. aber ich bin ein torb Main unter top 500. (genau #213). und ich glaube von denen gibt es wenige

@Shakur99

Hmm diamond gibt es zu viele als dass du damit berühmt wirst. Und Tor ist jetzt auch nicht der spannendste Held zum zuschauen

Twitch ist wohl das einfachste , wenn ich mir so Kanäle wie Firedragon764  oder ClintStevens anschaue die können davon leben

Guckt mal was ich gefunden habe, www.weezla.de. Hab mich in den Newsletter eingetragen. Klingt höchst interessant.

Mfg