Twitch Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Twitch nur Geld verdienen, wenn du auch Zuschauer hast. Je mehr Zuschauer je mehr Geld kann man verdienen.

Also das wichtigste ist erst einmal Content zu bringen der Zuschauer interessiert, damit sie deinen Stream anschauen.

Dann kommen Subs,Bits, Donations oder auch Gelder durch Werbung von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobinHaschke
Fragesteller

Und dafür muss man dich erst diese affiliate haben oder?

willihinze  22.07.2022, 17:14
@RobinHaschke

Ja, den Affiliate Status brauchst du unbedingt. Ohne den kannst du gar nichts verdienen.

RobinHaschke
Fragesteller
@willihinze

Hab nochmal ne Frage brauch ich nur affiliate oder auch die Partnerschaft

willihinze  12.08.2022, 09:42
@RobinHaschke

Ja Affilate genügt. Um Partner zu werden brauchst du 75 Zuschauer in JEDEM Stream. Das ist für einen Anfänger noch sehr weit weg. Konzentriere dich erst einmal darauf den Affilate-Status zu bekommen und dann kann man weiter sehen.