Twitch Achievement?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein paar Stunden dauern, heute ist Sonntag.

Twitch prüft ob das echte Follower sind, Bots werden entfernt.

Morgen im Laufe des Tages sollte sich das aktualisieren, vorausgesetzt es sind keine Bots unter deinen Followern.

Gratuliere dann bist du ja fast Affilate. Hast du auch schon den 3 Zuschauer-Durchschnitt?

nannte816
Fragesteller

Ne, dass ich das einzige, woran ich noch arbeiten muss :D

willihinze  27.02.2023, 09:27
@nannte816

Viel Glück. Du hättest die Gelegenheit nutzen sollen und deinen Kanal hier verlinken. Das wäre kostenlose Werbung gewesen, sowas kann helfen.

Dauert meistens ein paar Stunden.

Morgen sollte es passen, falls nicht wende dich an den Support.