Wie viel Datenvolumen verbraucht es, selbst auf Twitch live zu streamen?

1 Antwort

Keine Ahnung wie viel es zieht aber flat ist doch heute Standard oder?

Alles andere würde ich mir eh nicht antun weil dann musst du immer Angst haben es endet das Volumen

Aber im allgemeinen kannst du je nach Qualität etwas von 2 GB pro Stunde aus gehen.

ChapterZero
Fragesteller

Die GigaCubes von Vodafone laufen über LTE und 5G, daher bieten die keine (Unlimited)-Flat an. Die sind quasi speziell für solche Orte gedacht, wo DSL scheiße ist.

Michael941  18.09.2021, 18:52
@ChapterZero

Gut, dann musst du mal probieren wie viele brauchst. Du kannst einen kleineren Vertrag nehmen und wenn du nach vier Wochen merkst du brauchst viel mehr datenvolumen kannst du jederzeit upgraden nur ein downgrade ist nach vertragsendes möglich.