HAB ANGST MEINE HAARE KURZ ZU SCHNEIDEN?

 - (Haare, Meinung, Tipps)

10 Antworten

Klar, es muss in erster Linie dir gefallen. Geh einfach mit der Vorlage zum Friseur und lasse dich beraten. Bedenke aber auch wie lange das Nachwachsen dauert, sollte es dir dann doch nicht gefallen.

Ich weiß auch nicht warum du sie gleich so kurz schneiden lassen willst. Mir gefällt die Frisur eigentlich nicht, das ist viel zu kurz, absolut jungenhaft, selbst bei einem Jungen wirkt das nur bieder und ideenlos. Da würde ich dir eher empfehlen einen Zwischenschnitt machen zu lassen, kurzer Bob oder längerer Pixie wirkt viel besser - die Haare (Pony) sollten auf jeden Fall vorne länger sein. Den Schnitt im Bild finde ich noch super, kürzer sollte es meiner Meinung nach aber nicht sein. So wirkst du immer noch feminin.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Meinung, Tipps)

Geh doch mal mit dem Bild zum Friseur und frage ihn, was er dazu sagt. Friseure können sowas gut einschätzen UND sie sehen dich. Das tun wir hier nicht (dich sehen).

Evt. hat er ja einen anderen Vorschlag, kürzer aber eben nicht ganz kurz.

Viel Spaß - und was andere von dir halten: kann dir egal sein. Du bist du.

Meinungssache.

Ich find sie nicht schön, dem Model würde ein Bob besser stehen. Aber nimm das Bild am Besten mit zum Friseur und lass dich da beraten ob es dir steht.

Die Frisur finde ich pfiffig!

Aber nicht jeder Frau stehen kurze Haare.

Warum lässt du dich nicht einfach beim Friseur beraten?

Und: Was andere denken sollte dir egal sein, DU musst dich wohl fühlen.

Hallo,

ich würde mal einen Friseur fragen, was er davon hält. Er weiß besser, was zu dir bzw. zu deiner Gesichtsform passt.

Die Frisur ist cool, wenne du das passende Gesicht dazu hast! :)