Würde mir Scene Hair stehen. Ja oder nein?

Ich - (Mädchen, Frisur, Aussehen) Frisur - (Mädchen, Frisur, Aussehen) Frisur - (Mädchen, Frisur, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört mal alle auf zu sagen dass es nicht passen würde! Ihr würde das super stehen!

Klar :) musst halt nur gucken wie du es dann stylest. Also wie es dir dann am besten stehen würde :) Lg ^^

Mach deinen Style nicht von anderen abhängig :) wenns dir gefällt mach :D Es wird immer Leute geben denens gefällt und anderen denen es eben nicht gefällt :p