Würde mir Scene Hair stehen. Ja oder nein?

Ich - (Mädchen, Aussehen, Frisur) Frisur - (Mädchen, Aussehen, Frisur) Frisur - (Mädchen, Aussehen, Frisur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört mal alle auf zu sagen dass es nicht passen würde! Ihr würde das super stehen!

man muss es mögen aber ich denke, es passt nicht... scene hair passt zu niemanden^^

geh doch mal zum friseur und lass dich beraten, vllt eine neue farbe oder so?

bloodywrist  08.08.2014, 13:37

Scene hair passt zu jedem^^

Klar :) musst halt nur gucken wie du es dann stylest. Also wie es dir dann am besten stehen würde :) Lg ^^