ich hätte gerne einen scene haarschnitt aber ich trau mich nicht..

01 - (Haare, Frisur, Emo) 02 - (Haare, Frisur, Emo) 03 - (Haare, Frisur, Emo)

5 Antworten

Hast du gerade Ferien? Dann Probier es doch einfach mal aus! :) denn selbst WENN es dir nicht stehen würde, dann könntest du noch etwas "retten". Versuch doch einfach, bevor du es schneidest/ schneiden lässt, die Haare mit Klammern so zu "Stylen", wie es dann aussehen würde. Ein Friseur kann dir auch helfen, in dem er dich berät. Er kann aus Erfahrung sagen, ob es dir stehen würde oder nicht. Und wegen der Klasse... Lass sie doch einfach reden... Wenn sie nichts besseres zu tun haben. Nach 1 Woche werden sie spätestens aufhören und sich dran gewöhnen und dann kannst du ja mal über ne Färbung/ Tönung nachdenken. Solange man jung ist, sollte man doch ausprobieren, welche Frisuren einem stehen und welche nicht c:. Und ich bin ein Junge und ich persönlich finde diese schrägen Ponys cool und gefärbte Haare überhaupt nicht schlimm. :) viel Erfolg!

Wie Sonnenshinee schon gesagt hat, ist die Frisur in der Mitte ja noch ganz "normal". Du kannst dir ja erstmal die Haare so schneiden lassen, ohne sie zu färben und dann später, wenn es dir so gefällt das noch nachholen. :) 

Das muss doch ganz alleine Dir gefallen und keinem sonst.

Gut,.. bei blauen Haaren muss man natürlich schon mit dummen Blicken und Worten rechnen, da muss man halt dahinter stehen.

Die Frisur auf dem Mittleren Bild ist ja eigenltich ganz "normal" :)


Also ich bin auch scene(13) und hab meine Haare selber so geschnitten und auch schon öfters gefärbt. Natürlich haben mich andere Mädchen in meinem Alter angemacht, aber du kannst ihnen einfach einen Spruch an den Kopf schmeißen(natürlich darfst du sie nicht beleidigen). Also ich finde es eigentlich schon unangenehm die ganze Zeit in der Schule und draußen angeglotzt zu werden, aber du musst einfach selbstbewusst durch die Straßen laufen. In meiner Klasse werde ich gar nicht gemobbt, wegen meinem Aussehen. Ganz im Gegenteil; die bewundern mich ein bisschen, weil ich so bin wie ich bin. Und ganz ehrlich; wem muss es gefallen? Dir oder irgendwelchen Leuten? PS: Natürlich brauchen deine Haare besonders Pflege, wenn du sie färbst. Übertreibe es aber nicht mit der Pflege, sonst fallen dir deine Haare aus. Einmal in der Woche Spülung zu benutzen reicht aus(kommt auch dran an, wie oft du deine Haare wäscht). Wasch die aber 1-2 Mal in der Woche, weil dann geht die Farbe nicht so schnell raus:D

Ach watt, das kannst du schon machen, auch mit dünnem Haar. Die beim Frisör haben genug kleister um das alles so hinzukriegen.

Was möchtest Du wissen?