Ich finde nichts, würde aber vl auch gern mitmachen

...zur Antwort

'Wenn so viele Menschen einsam sind, wie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, allein einsam zu sein.'

'In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche in Panik. Manche kommen nach Hause. Manche erzählen Lügen, um den Tag zu überstehen. Andere stellen sich jetzt der Wahrheit. Manche sind böse und bekämpfen das Gute, und manche sind gut und bekämpfen das Böse. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine einzige.'

Das sind so 2 meiner Lieblingszitate. Ich hab mir die früher immer aufgeschrieben. c:

...zur Antwort

Genieße es! :)

War bei mir auch so.. es ist eigentlich immer noch so, Josh ist sooo toll! * - *

Ich finde, es ist nichts verkehrt daran, für einen Star zu schwärmen. Eigentlich wissen wir ja, dass das keine 'Liebe' ist und dass daraus auch nie etwas wird.

Aber ist es nicht schön, wenn man jemanden hat, für den man schwärmen und von dem man träumen kann?

Ich finde das Gefühl sehr schön! Irgendwann wird es schwächer, aber - zumindest bei mir - verschwinden tut es nie c:

...zur Antwort