Geh einfach auf Suchen und gib da "neu" ein. Da steht dann alles weitere. Wahrscheinlich wirst du alles zurücksetzen und nicht nur "auffrischen" müssen.

...zur Antwort

Sieh dir dieses Video an. Dann kommt wieder gute Laune.

http://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg
...zur Antwort

Einfach nach dem Geschäftsführer fragen. Offen und freundlich, aber bestimmt nachfragen, was es denn mit diesem Quatsch auf sich hat. Diskussionen im Laden hat kein Geschäftsführer gerne.

...zur Antwort

Die Sportnote interessiert später niemanden mehr. Leider wird uns dieser Mist im Schulunterricht noch lange erhalten bleiben. Da machse nix. Bedank dich bei Turnvater Jahn und dem Schickelgruber.

...zur Antwort

Ausgerechnet Braunschweig oder Bonn natürlich. Jeder Mensch weiß, dass dort nur Unsterbliche leben. Verkaufst du auch Kühlschränke am Nordpol?

Wladiwostok, Tokio, San Francisco und Uagadougu bieten solchen Ausbildungsplätze, aber hier wird es sehr schwierig werden, zumal immer weniger Menschen sterben.

...zur Antwort

Wichtig- muss Termin beim Jobcenter absagen! Wie soll ich den Termin absagen?

Habe am Do. um 11.00 Uhr einen Termin beim Jobcenter, den ich nicht wahrnehmen kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich genau am Telefon sagen soll )=

-eigentlich bin ich krank geschrieben (Depressionen und Angst). Hat lange gedauert, eine geeignete Psychologin zu finden. Kann erst ab dem 11.02. Therapie anfangen. (Diesmal habe ich bei einem anderen Typen einen Termin, vielleicht eine Urlaubsver-tretung oder so)

-mein Partner und ich sind mal wieder bei seinen Eltern, um dort zu helfen (Dachboden auszubauen). Das Problem ist, dass die ca. 300 - 350km weit weg wohnen. Zudem wurde das Auto überprüft und wir können es nur noch so lange fahren, bis es den Geist auf gibt. Müsste eigentlich zurückfahren, aber es könnte sein, dass ich wahrscheinlich auf halber Strecke liegen bleibe! (Müsste später wieder zurück zu seinen Eltern fahren, da mein Partner ca. 2 Wochen helfen muss bzw. wir beide)

Soll ich mich krank schreiben lassen? Nur dann brauche ich ein ärztliches Arttest und lügen finde ich nicht so toll... . Oder erzählen, dass ich erst jetzt eine geeignete Therapeutin gefunden habe? Mein Partner meinte, ich soll erzählen, dass ich zu meiner Familie gefahren sei und das Auto kaputt gegangen ist. (Bzw. Zylinderkopf arbeitet nicht richtig und andere Teile) Haben aber das Auto gar nicht beim Jobcenter angegeben (hätten die uns nicht gestattet). Was soll ich jetzt sagen? (Möchte ja nicht, dass mir das Geld komplett gestrichen wird, war schon mal so)

...zur Frage
Haben aber das Auto gar nicht beim Jobcenter angegeben (hätten die uns nicht gestattet)

Wieso? Habt ihr einen Ferrari? Du darfst doch einen PKW mit einem Wert bis maximal 7500 Euro haben.

...zur Antwort

Das Amt nicht, aber u.U. die Krankenkasse.

...zur Antwort
Muss ich zum Islam wechseln, um ihn heiraten zu dürfen?

Nope. Da sind sich alle Rechtsschulen einig. Lediglich die Kinder gelten als moslemisch bzw. müssen zwingend islamisch erzogen werden. Umgekehrt (Mann Christ / Frau Moslemin) geht aber nicht.

...zur Antwort

Hast du einen GdB? Dann könnte es klappen. Wenn nicht, dann kannst du tortzdem umziehen, sofern die Bude etwa in der selben Liga oder darunter liegt. Lediglich auf den Umzugskosten bleibst du dann u.U. sitzen.

...zur Antwort