Ich hasse Sportunterricht! -.-

5 Antworten

Klar, einfach gut mitmachen beim Volleyball, dann wird die Note schon besser. Und vielleicht deinem Lehrer nochmal erklären, dass du Angst vor dem Hochsprung hattest, damit er weiß, warum du nicht gesprungen bist.

Mach dir erstmal wegen der sechs keinen Kopf, hab ichbeim Hochsprung auch immer bekommen. Klar kannst du deine letzte Note wider ausbügeln.

Das kann doch nicht sein das ihr in Sport nur Volleyball und Hochsprung macht. Es muss ja noch mehr als 2 Noten geben.Wenn du jetzt im Hochsprung eine 6 hast und in Volleyball eine 1 ergibt das eine Note von 3,5 also eine 4. Wenn es nur die 2 Noten gibt ist die beste Note die du bekommen kannst 4.

Vorbereitungsspiel für Sportunterricht

Hey!

Ich muss in der nächsten Sportstunde mir ein Spiel als Aufwärmung ausdenken, da wir am gleichen Tag in Sport eine Hochsprung Leistungskontrolle machen dachte ich mir ich suche mir ein Spiel aus was mit springen zu tun hat

Leider fällt mir da aber nichts ein, hoffe einer kann mir helfen ._.'

...zur Frage

Werden beim Standhochsprung die selben Muskeln trainiert wie beim Hochsprung?

Mir geht es jetzt um das Springen und nicht um das Laufen beim Hochsprung wenn man zur Stange läuft

...zur Frage

Referat- Thema Angst?

Hallo zusammen! Ich muss in der Schule ein Referat zum Thema Angst halten und wollte deshalb einmal nachfragen, wie ihr persönlich Angst definieren würdet bzw. Was euch dazu einfällt ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen Lg

...zur Frage

Angst vor der ersten Periode

Ich hab bald meine erste Periode Ich hab angst das es vielleicht wehtut oder so ist das schlimm ? ich hab angst das es nicht normal ist wie bei anderen Mädchen

Oh und da unten hab ich liebe geschrieben weil ich kein anderen thema hatte

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

Angst vor dem Hochsprung im Sportunterricht überwinden?

So, die Sache ist die: Wir haben seit letzter Woche das Thema Hochsprung im Sportunterricht ( 7. Klasse ) und wir sollten uns halt nach dem Aufwärmen in eine Reihe stellen und nacheinander Springen. Unser Lehrer meinte, wir sollen einfach mal ausprobieren und so, ohne es mal selbst vorzumachen (macht er immer, selbst wenn wir keinen Plan haben wie wir die Befehle ausführen sollen). Ich war halt nach ner Zeit dran und bin nach vorne gerannt und kurz davor musste ich stoppen und bin halt nicht wirklich drüber gesprungen sondern eher "gestolpert" und das kommt halt von dieser Angst. Wir sollen halt über ein Seil springen und ich habe jedes Mal die Angst es zu verkacken, das Seil zu reißen oder mich darin zu "verheddern".. Mein Sportlehrer meckert mich auch sehr frech an (so von wegen "Auch mal springen oder so?") Oder meine Mitschüler lachen und das bereitet mir halt noch mehr Angst drüber zu springen und zu versagen.. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich gegen meine Angst vor dem Hochsprung tun kann? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?